CMS 3.0

CMS 3.0 ist das Herzstück ihrer Website. Wäre sie ein Lebewesen, könnte man CMS 3.0 mit den inneren Organen vergleichen: Man sieht sie nicht, aber sie halten den Organismus am Laufen. 

CMS 3.0 ist ein extrem benutzerfreundliches Content-Management-System, das es auch den nicht so versierten Kunden ermöglicht, Websites selbst zu verwalten und zu gestalten.


Design

Design ist mehr als nur die äußere Form. So wie das Gesicht ein Spiegel der Seele ist, so drückt Design Haltung und Einstellung aus. Viele Details - Logo, Farben, Layout, Schrifttyp et cetera - formen ein Gesamtbild, das auf einen Blick nicht nur das Auge, sondern auch die Gefühle anspricht. 

Design entsteht nicht im luftleeren Raum - sondern immer in engem Zusammenhang und in Wechselwirkung mit dem Content.


Content

Der Content ist die Botschaft - die Botschaft ist der Content. Genau wie in einem persönlichen Gespräch kommt es auch in der digitalen Welt nicht nur darauf an, was man sagt, sondern vor allem wie man es sagt. Nur dann hat die Botschaft Erfolg. 

Bei einer audiovisuellen Website bedeutet das: Ein kluger Mix aus Text, Bild und Video - professionell gestaltet und exakt auf die Zielgruppen abgestimmt.




Wir bieten nicht nur Komplettlösungen für Websites an, sondern auch punktgenaue Lösungen im Modulsystem. Also: Sie haben zwar einen gelungenen Webauftritt, wollen ihn aber in Zukunft mit dem benutzerfreundlichen CMS 3.0 selbst verwalten - kein Problem, wir kümmern uns um den Transfer. Oder: Ihre Website-Verwaltung läuft zwar perfekt, aber sie wollen einen Design-Relaunch und/oder neuen multimedialen Content - auch das ist möglich. Wir stellen uns auf alle Kundenwünsche ein und beraten sie individuell und fachgerecht.